Häufig gestellte Fragen

Melde dich in deinem Kundenkonto auf unserer Website an und öffne deine Bestellübersicht.

Dort kannst du ganz einfach auswählen, welche Artikel du zurücksenden möchtest, und deine Retoure Schritt für Schritt anmelden.


Die gekauften Musselin-Produkte kannst du innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt deiner Lieferung an uns zurücksenden. Bitte achte darauf, dass sich die Artikel in einwandfreiem, ungetragenem Zustand befinden und keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.

Sobald du deine Retoure auf unserer Website angemeldet hast, erhältst du das Rücksendeetikett per E-Mail. Damit kannst du dein Paket ganz einfach und bequem an uns zurücksenden.


Im Falle einer Rücksendung trägst du als Kundin die Versandkosten.

Wenn du dein Paket mit unserem Rücksendeetikett zurücksendest, werden dir CHF 8.50 für den Rückversand berechnet. Dieser Betrag wird automatisch von deiner Rückerstattung abgezogen.


Jede Retoure wird bei uns mit grosser Sorgfalt geprüft, um sicherzustellen, dass der Artikel in einwandfreiem Zustand ist und erneut verkauft werden kann.


Dein Geld wird dir, sobald wir die Ware von dir erhalten und diese überprüft haben, innerhalb von 7 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode rückerstattet.


Wenn dein Miss Musselin Produkt einmal beschädigt bei dir ankommt, schick uns bitte ein Foto des betroffenen Artikels per E-Mail an hello@miss-musselin.ch, damit wir uns schnell darum kümmern können.